Fahrschule Frage: Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?1.2.19-002
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt
  • Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet
  • Wenn sich die Schranken senken
Du musst vor dem Bahnübergang warten bei rotem Blinklicht, bei sich senkenden Schranken und wenn ein Bahnbediensteter Halt gebietet. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Julia Voßhenrich: Sehr gutes App, Theorie bestanden!

Also ich kann dieses App echt empfehlen. Habe nur hiermit gelernt und selbst mein Fahrlehrer war begeistert dass ich die Bögen garnicht brauchte. Einfach mal zwischendurch lernen und bestehen! :)
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !