Fahrschule Frage: Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?

Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?1.8.01-002
mögliche Antworten:
  • Nach zwei Jahren
  • Nach einem Jahr
  • Nach fünf Jahren
In dieser Zeit dürfen aber keine weiteren Ordnungswidrigkeiten dazukommen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Andreas Pischetsrieder: 0 Fehler in kürzester Zeit

Die App hat ihre 5 Sterne voll verdient. Perfekt gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu lernen. Hatte zusätzlich noch andere Lernmaterialien was aber definitiv nicht nötig gewesen wäre.
Giuliiii: Eines der besten Apps überhaupt!

Ich hab zuerst mit den Bögen von der Fahrschule gelernt und war absolut überfordert, da es so viele waren! Dann hab ich mir das app runtergeladen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich kann es nur weiterempfehlen! :)