Fahrschule Frage: Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?

Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?1.8.01-002
mögliche Antworten:
  • Nach zwei Jahren
  • Nach einem Jahr
  • Nach fünf Jahren
In dieser Zeit dürfen aber keine weiteren Ordnungswidrigkeiten dazukommen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
r.kh: Super App. Habe ohne Fehlerpunkte die Prüfung bestanden.

Super App mit höchste Qualität und hilfreiche Statistik.
Thejamp: Super App.

Ich habe mich nur mit dieser App auf meine theoretische prüfung vorbereitet und sofort bestanden! Ifahrschule ist perfekt fürs lernen unterwegs. Und auch sonst bietet es viel mehr Möglichkeiten als die normalen Bögen. Für fahrschüler ein muss!!! Also kaufen!