Fahrschule Frage: Wann wird ein Überholender gefährdet? Wenn der Eingeholte

Wann wird ein Überholender gefährdet? Wenn der Eingeholte1.1.06-104
mögliche Antworten:
  • - plötzlich beschleunigt
  • - zum Überholen ausschert
  • - seine Geschwindigkeit stark verringert
Wirst du überholt, dann darfst du auf keinen Fall deine Geschwindigkeit erhöhen oder selbst zum Überholen ansetzen. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.