Fahrschule Frage: Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?1.1.01-103
mögliche Antworten:
  • Weil der Verkehrsfluss behindert wird
  • Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden
  • Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird
Wenn du mit deinem Auto zu langsam fährst, können andere Fahrer ungeduldig und verärgert werden. Dann kann leicht jemand einen Fehler machen. Versuche flüssig und vorausschauend zu fahren. (StVO·§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)
Martin Gosmann: Super App!

Durch diese App hab ich die Führerschein-Prüfung mit 0 Punkten bestanden! Einfach 2 Wochen vor Prüfung täglich 50-80 Fragen machen und jeder besteht. Das beste ist das man Alle Fragen durchgehen kann, nur unbeantwortete oder falsch beantwortete, so kann man sehn was man falsch gemacht hat und gezielter lernen. TOP 5 Sterne!