Fahrschule Frage: Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?1.1.01-103
mögliche Antworten:
  • Weil der Verkehrsfluss behindert wird
  • Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden
  • Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird
Wenn du mit deinem Auto zu langsam fährst, können andere Fahrer ungeduldig und verärgert werden. Dann kann leicht jemand einen Fehler machen. Versuche flüssig und vorausschauend zu fahren. (StVO·§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.
Aleks J.: :)

Sehr gutes Programm ;)