Fahrschule Frage: Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?1.1.01-103
mögliche Antworten:
  • Weil der Verkehrsfluss behindert wird
  • Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden
  • Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird
Wenn du mit deinem Auto zu langsam fährst, können andere Fahrer ungeduldig und verärgert werden. Dann kann leicht jemand einen Fehler machen. Versuche flüssig und vorausschauend zu fahren. (StVO·§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Buza0815: Top

Super app - billiger als das papier der Fahrschule und immer mobil!! Mit 0 Fehler bestanden. Problem : Klasse a Prüfungen Auf dem iPhone 30 fragen aum Päd 20 fragen... Gleiche os Version
Robin Will: Beste Möglichkeit

Die iFahrschulen App ist die beste Lernmöglichkeit die es gibt. Der Preis fordert zwar Überwindung doch du wirst es nicht bereuen diese App gekauft zu haben. Die App wird immer weiter entwickelt und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wenn du mal eine Frage falsch beantwortet hast zeigt dir die App nicht nur wie jede andere App welche Antworten richtig gewesen wären und welche falsch sondern erklärt dir auch warum. Der Lernvorgang ist wie mit Karteikarten. Falsche Fragen können extra wiederholt werden. Eine Formelsammlung bringt vor der Prüfung nochmal schnelle Gewissheit. Und vieles mehr! Ich habe inzwischen viele Prüfungen dank dieser App bestanden. Mofa A1 B A Wenn ich noch weitere Führerscheine mache, werde ich wieder auf diese App zurückgreifen. Danke.