Fahrschule Frage: Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?

Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?1.2.26-115
mögliche Antworten:
  • Damit Fußgänger nicht verunsichert werden
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit nachfolgende Fahrzeuge leichter überholen können
Fährst du zu schnell an den Fußgängerüberweg heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
Phoenix-Wipperfuerth: Hammer

Ich liebe diese App, heute Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)