Fahrschule Frage: Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?

Warum ist eine defensive Fahrweise beim Annähern an Fußgängerüberwege besonders wichtig?1.2.26-115
mögliche Antworten:
  • Damit Fußgänger nicht verunsichert werden
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit nachfolgende Fahrzeuge leichter überholen können
Fährst du zu schnell an den Fußgängerüberweg heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die Bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!
Meindl-muhsebi: Einfach nur super..!!!

Prüfung mit 0 fehlern bestanden..! Das app hilft jeden durch die prüfung.!!!