Fahrschule Frage: Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?1.2.26-106
mögliche Antworten:
  • Damit die Räder rechtzeitig blockieren
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden
Fährst du zu schnell an den Zebrastreifen heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Thommy_CGN: Prüfung bestanden

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Prüfungsbögen immer dabei zu haben und bei Leerlauf kurz mal eben einen machen zu können, erleichtert das Lernen ungemein. Ist sein Geld absolut wert.
Franz Streubel: Tolles App

Dieses App ist das beste App zum Lernen für die Fahrschule. Es ist wunderbar in der Übersicht und beinhaltet auch alle Fahrzeug-Klassen. Das App ist jeden Cent wert ! ! ! Wenn man sich mal erkundigt, wie teuer sonst das Zubehör für den theoretischen Teil ist, macht man hier einen echten Gewinn. Vielen Dank an die Hersteller! Grüße