Fahrschule Frage: Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?1.2.26-106
mögliche Antworten:
  • Damit die Räder rechtzeitig blockieren
  • Damit Auffahrunfälle vermieden werden
  • Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden
Fährst du zu schnell an den Zebrastreifen heran, dann sind sich die Fußgänger unsicher, ob du halten wirst. Musst du dann plötzlich bremsen kann das Fahrzeug hinter dir vielleicht nicht mehr rechtzeitig stoppen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fahrschüler2012: Sicher zum Führerschein

Bisschen Geld investiert aber hat sich gelohnt!!!
Josh.,: TOP!

Ich habe die App gekauft, weil ich einen Apple habe und die Software der Fahrschule nur auf Windows lief. So habe ich überlegt, ob ich mir lieber die Bögen aus Papier oder eine App kaufen soll. Schließlich entschied ich mich für die App und kann jedem nur raten diese App ebenfalls zu kaufen, weil: 1) Alle Fragen enthalten sind, 2) Man immer und überall lernen kann und 3) die App sehr übersichtlich und gut gestaltet ist. Ich kann diese App nur weiter empfehlen, weil es an der App keine Kritik gibt! TOP!