Fahrschule Frage: Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft

Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft1.1.06-102
mögliche Antworten:
  • - zu hoch eingeschätzt wird
  • - zu niedrig eingeschätzt wird
Geschwindigkeiten werden leicht falsch eingeschätzt. Wird die Geschwindigkeit des Entgegenkommenden zu niedrig geschätzt, ist er viel schneller da als du denkst und du hast weniger Zeit zum Überholen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Norman Meier: Einfach super!

Das Geld lohnt sich! Diese App ist einfach professionell und macht Spaß! Das hilft beim lernen!
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.