Fahrschule Frage: Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft

Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft1.1.06-102
mögliche Antworten:
  • - zu hoch eingeschätzt wird
  • - zu niedrig eingeschätzt wird
Geschwindigkeiten werden leicht falsch eingeschätzt. Wird die Geschwindigkeit des Entgegenkommenden zu niedrig geschätzt, ist er viel schneller da als du denkst und du hast weniger Zeit zum Überholen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)
Kaisen23 alias Kai: Top, weiter zu empfehlen!

Ich habe es auch geschafft und dieses App hat mir sehr geholfen, da es sehr leicht zu bedienen ist und alles gut erklärt ist...