Fahrschule Frage: Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft

Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein? Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft1.1.06-102
mögliche Antworten:
  • - zu hoch eingeschätzt wird
  • - zu niedrig eingeschätzt wird
Geschwindigkeiten werden leicht falsch eingeschätzt. Wird die Geschwindigkeit des Entgegenkommenden zu niedrig geschätzt, ist er viel schneller da als du denkst und du hast weniger Zeit zum Überholen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DaOutlaw: Richtig gut!

Klasse App! Einmal damit durch und 10 ubungsprüfungen und easy 0 Fehler in der Prüfung! Kann man sich locker das Geld für die Bögen sparen !
Sweet187: Top

Dank des Programmes habe ich die Theorie in 3min. (weiterführender Führerschein von B auf Klasse A) bestanden. Ihr hättet die Augen der anderen sehen sollen!!!! Dank des Programmes hat man keine Probleme mehr. Auch wenn der Führerschein bestanden ist kann man das Programm noch gut benutzen, zum Beispiel um sich mit seinen Kumpels zu messen:) Super App!