Fahrschule Frage: Warum kann das Befahren dieser Straße gefährlich werden?

Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
Warum kann das Befahren dieser Straße gefährlich werden?1.1.04-108
1.1.04-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil Personen auf der Fahrbahn leicht übersehen werden
  • Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge schwer zu erkennen sind
  • Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät erkannt werden
Im Dunkeln siehst du einfach schlechter und man verlässt sich oft auf Instinkte. Fahre Nachts deshalb besonders umsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Andreas Pischetsrieder: 0 Fehler in kürzester Zeit

Die App hat ihre 5 Sterne voll verdient. Perfekt gemacht. Hat Spaß gemacht damit zu lernen. Hatte zusätzlich noch andere Lernmaterialien was aber definitiv nicht nötig gewesen wäre.
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!