Fahrschule Frage: Warum kann das Überholen hier gefährlich sein?

In dieser Situation wäre das Überholen äußerst gefährlich. Zusätzlich zu Matsch und Eis ist es auch noch neblig. Du solltest hier auf keinen Fall überholen.
Warum kann das Überholen hier gefährlich sein?2.1.03-017
2.1.03-017 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil auf dem Überholstreifen noch Schneematsch liegt
  • Weil hochgeschleuderter Schneematsch die Sicht behindern kann
  • Weil die Straße unter dem Schneematsch zusätzlich noch vereist sein kann
In dieser Situation wäre das Überholen äußerst gefährlich. Zusätzlich zu Matsch und Eis ist es auch noch neblig. Du solltest hier auf keinen Fall überholen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Keuli: Danke iFahrschule

Danke iFahrschule ich habe dank dem Programm meine Theorie - Prüfung geschafft.
Hosenmatz01: Jabadack

Hab heute bestanden, alles gut, konnte jederzeit lernen, man hat es immer dabei und spart Geld. Empfehle nicht auswendig lernen sondern verstehen lernen. Viel Erfolg