Fahrschule Frage: Warum müssen Sie bremsen?

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Im Straßenverkehr musst du immer damit rechnen, dass andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen.
Warum müssen Sie bremsen?2.1.02-003
2.1.02-003 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil eine Person auf die Straße läuft
  • Weil Fahrgäste aus der Straßenbahn steigen
  • Weil der Lkw auf meinen Fahrstreifen wechselt
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot. Im Straßenverkehr musst du immer damit rechnen, dass andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Vfzuh: Super!!

Billiger als anderes Lernmaterial, wie Bögen etc. Übersichtlich und einfach alles dabei!
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!