Fahrschule Frage: Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit vermindern?

Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit vermindern?1.1.07-128
1.1.07-128 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil das andere Fahrzeug weiterfahren könnte
  • Weil der Straßenverlauf dies erfordert
  • Weil eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennbar ist
Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
JBO!: 0 Fehler

Hatte heute Prüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App gelernt. SUPER
Christopher Schmitt: Beste Führerscheinapp!

Hab Dank iFahrschule mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Besser gehts glaube ich nicht.