Fahrschule Frage: Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit vermindern?

Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
Warum müssen Sie hier Ihre Geschwindigkeit vermindern?1.1.07-128
1.1.07-128 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil das andere Fahrzeug weiterfahren könnte
  • Weil der Straßenverlauf dies erfordert
  • Weil eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennbar ist
Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)
Hamma :)): hoffe 3 werden mir reichen :/

drückt mir die daumen :*