Fahrschule Frage: Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig sein?

Nasses Laub ist so rutschig wie Glatteis. Musst du plötzlich bremsen, brauchst du viel länger um zum Stehen zu kommen. Deshalb solltest du besonders vorsichtig und vorausschauend fahren.
Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig sein?1.1.07-006
1.1.07-006 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil ein Fahrzeug von rechts kommen könnte
  • Weil das von links kommende Auto Vorfahrt hat
  • Weil beim Bremsen erhöhte Rutschgefahr besteht
Nasses Laub ist so rutschig wie Glatteis. Musst du plötzlich bremsen, brauchst du viel länger um zum Stehen zu kommen. Deshalb solltest du besonders vorsichtig und vorausschauend fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Serhat Dikme: Dankeschön!

Durch die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten, dank euch!:) Super App, tolle UI(auf dem iPad sogar noch besser) und auch mit den original Fragen und Bildern- einfach toll:)
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!