Fahrschule Frage: Warum müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

Die Sicht ist durch die parkenden Fahrzeuge eingeschränkt. Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
Warum müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-118
1.1.02-118 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil die Verkehrssituation unübersichtlich ist
  • Weil ein Kind auf die Straße geht
  • Weil der schwarze Pkw anfährt
Die Sicht ist durch die parkenden Fahrzeuge eingeschränkt. Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)
Mc donald: Ich sage Danke !!!

Dank iFahrschule habe ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Das erste bin ich durchgefallen, da habe ich aber auch nicht mit dem App gelernt :(.