Fahrschule Frage: Warum müssen Sie sich hier darauf einstellen, anhalten zu müssen?

Warum müssen Sie sich hier darauf einstellen, anhalten zu müssen?2.1.03-030
2.1.03-030 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Wegen des Lkws
  • Wegen des Motorradfahrers
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D
namealreadyused: toll!

prüfung mit null fehlerpunkten bestanden :-) die firma dankt!