Fahrschule Frage: Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?

Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?1.1.02-126
mögliche Antworten:
  • Sie sehen und hören oft schlechter
  • Sie reagieren oft langsamer und sind weniger beweglich
  • Sie schätzen die Geschwindigkeit von Fahrzeugen oft falsch ein
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!