Fahrschule Frage: Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?

Warum sind ältere Fußgänger im Verkehr mehr gefährdet als jüngere?1.1.02-126
mögliche Antworten:
  • Sie sehen und hören oft schlechter
  • Sie reagieren oft langsamer und sind weniger beweglich
  • Sie schätzen die Geschwindigkeit von Fahrzeugen oft falsch ein
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber ältere Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.
dankos: Hm...

...ich weiß nicht, wie meine Prüfung aussehen wird, ich bin einmal durchgefallen. Aber mit dieser App macht das Lernen definitiv mehr Spaß.