Fahrschule Frage: Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?

Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?1.1.07-133
1.1.07-133 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil ich für andere Verkehrsteilnehmer schlecht zu sehen bin
  • Weil der Straßenverlauf dies erfordert
  • Weil eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennbar ist
Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!
Alexander W: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Habe nur mit der App gelernt, immer so nebenbei.. Und habe mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung abgeschlossen! Top!