Fahrschule Frage: Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?

Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?1.1.07-133
1.1.07-133 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil ich für andere Verkehrsteilnehmer schlecht zu sehen bin
  • Weil der Straßenverlauf dies erfordert
  • Weil eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennbar ist
Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hendrik Zimmermann: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)
wl@2009: Beste Lernapp für die Theorieprüfung

Super Lernprogramm hab damit das Wochenende vor meiner Prüfung gestern gelernt und als einziger meiner Fahrschule mit 0 Fehlern bestanden. Die anderen hatten entweder mit den Papierbögen oder mit einem Onlinelernprogramm gelernt. Beides kostet 40€ --> Die App bietet ein SUPER Preisleistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen mit dieser App zu lernen und auch schon ganz am Anfang des Lernens mit Prüfungssimulationen anzufangen, denn es motiviert sehr zu sehen wie schnell man sich weit steigern kann. ?????????????