Fahrschule Frage: Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?

Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
Warum sollten Sie jetzt Ihre Geschwindigkeit verringern?1.1.07-133
1.1.07-133 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Weil ich für andere Verkehrsteilnehmer schlecht zu sehen bin
  • Weil der Straßenverlauf dies erfordert
  • Weil eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkennbar ist
Die Sicht ist durch die Vegetation am Straßenrand beeinträchtigt. Darum ist es besser vorsichtig zu sein und mit Fehlern des anderen Fahrers zu rechnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
namealreadyused: toll!

prüfung mit null fehlerpunkten bestanden :-) die firma dankt!