Fahrschule Frage: Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Ein Bahnübergang mit elektrischen Oberleitungen.
Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?1.2.19-109
1.2.19-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen
  • Der Schienenverkehr hat immer Vorrang
  • Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert
Ein Bahnübergang mit elektrischen Oberleitungen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Salonica1983: Haaaammer

Heute sauber in 4 Minuten bestanden. Und 40€ Materialkosten bei der fahrschule gesparrt. Beste app die es gibt!!! Perfektes lernsystem.
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????