Fahrschule Frage: Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?

Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?2.1.07-102
mögliche Antworten:
  • Das Beobachten der Kolonne durch die Scheiben der Vorausfahrenden
  • Fahren mit ständig eingeschaltetem Warnblinklicht
  • Leicht versetztes Fahren im eigenen Fahrstreifen
Es ist sinnvoll sich möglichst weit nach vorne zu orientieren. So kannst du schon frühzeitig erkennen, ob die Kolonne anhalten wird. Das verringert das Risiko eines Auffahrunfalls.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Neto342: Gute App...

...die ich jedem ans Herz legen kann,der für seine Prüfung lernen möchte. Toll sind die vielen funktionen und Statistiken. Hatte bei meiner Prüfung 0 fehlerpunkte, nachdem ich mich mit dem Programm vorbereitet habe. Der preis ist echt gut, wenn man sieht was in den Fahrschulen für Lehrmaterial bezahlt wird! Rundum empfehlenswertes paket!
BiboGER: Super App!!!

Die App ist der Hammer! Die kleine Investition hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!! Ob zu hause oder unterwegs, man hat jederzeit die Möglichkeit zu lernen. Super Statistiken, Erklärungen zu fast jeder Frage, Formelsammlung und viele weiter Hilfsmittel haben mich sehr schnell fit für die Theorie gemacht! ???????????????????? Danke für diese App