Fahrschule Frage: Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?

Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?2.1.07-102
mögliche Antworten:
  • Das Beobachten der Kolonne durch die Scheiben der Vorausfahrenden
  • Fahren mit ständig eingeschaltetem Warnblinklicht
  • Leicht versetztes Fahren im eigenen Fahrstreifen
Es ist sinnvoll sich möglichst weit nach vorne zu orientieren. So kannst du schon frühzeitig erkennen, ob die Kolonne anhalten wird. Das verringert das Risiko eines Auffahrunfalls.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan Siefert: Echt klasse!

Habe mich nur mit dieser app auf den Führerschein vorbereiten und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Hammer!
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?