Fahrschule Frage: Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?

Was erleichtert das Fahren im Kolonnenverkehr?2.1.07-102
mögliche Antworten:
  • Das Beobachten der Kolonne durch die Scheiben der Vorausfahrenden
  • Fahren mit ständig eingeschaltetem Warnblinklicht
  • Leicht versetztes Fahren im eigenen Fahrstreifen
Es ist sinnvoll sich möglichst weit nach vorne zu orientieren. So kannst du schon frühzeitig erkennen, ob die Kolonne anhalten wird. Das verringert das Risiko eines Auffahrunfalls.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lellee: Einfach TOP!!!!!

Habe nur mit diesem App gelernt und nach 1 Woche lernen mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ein MUSS für jeden Fahrschüler!
Mehriyar Assani: Beste App!

Hab ausschließlich mit dieser App gelernt. Bei der Prüfung am Dienstag auf Anhieb mit 0 Punkten bestanden und keine Frage war fremd. Ich bin begeistert von dieser App. Wer damit nicht lernt macht automatisch schon was falsch. Alles ist so einfach und benutzerfreundlich gestaltet, dass es Spaß macht zu lernen! 100 immaginäre Sterne von mir!!!