Fahrschule Frage: Was führt beim Überholen auf Autobahnen häufig zu schweren Unfällen?

Was führt beim Überholen auf Autobahnen häufig zu schweren Unfällen?2.1.06-001
mögliche Antworten:
  • Mangelhafte Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
  • Fahren mit zu geringem Abstand
  • Fahren mit doppeltem Sicherheitsabstand
Auf Autobahnen wird oft mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren. Das hat zur Folge, dass für alle Entscheidungen viel weniger Zeit bleibt. Der Wagen auf der linken Spur ist viel schneller da als gedacht. Zu kleine Sicherheitsabstände verringern die Zeit zum Reagieren noch zusätzlich.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!
leidergeil26: Hammer

Hab nur mit iFahrschule auf die theoretische Prüfung gelernt und bestanden. Der Preis für das App ist voll OK, wenn manbedenkt das in der Fahrschule die Bögen 40 Euro kosten und dann nur von einer Führerscheinklasse die Bögen hat und bei diesen App hat man von allen Führerscheinklassen alle Bögen. Hammer App voll zu Empfehlen für die Führerscheinprüfung!