Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Was gilt hier?1.2.36-101
1.2.36-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Abbiegen ist nicht zulässig
  • Vor dem Einfahren in die Kreuzung muss auf weitere Zeichen des Polizeibeamten gewartet werden
  • Die Kreuzung darf überquert werden
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hughoniddhcdgvdfhvsgbxzh: Geniale app

Total einfach zu bediehen und billiger wie bögen theo und usb stick --- Mal schauen obs morgen klappt xD
Manuel Foss: Prüfung bestanden! TOP!!!

Habe vor 7 Tagen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und ausschließlich mit iFahrschule gelernt. Ein geniales App (wenn nicht sogar DAS APP überhaupt...!) das sich jeder Fahrschüler und iPod touch / iPhone- Benutzer zulegen sollte. Alle Fragen immer und überall dabei, sei es in der Bahn, auf der Terasse, auf langweiligen Partys oder ebensolchen Familienfesten... GENIAL und definitiv JEDEN EURO WERT!