Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Was gilt hier?1.2.36-101
1.2.36-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Abbiegen ist nicht zulässig
  • Vor dem Einfahren in die Kreuzung muss auf weitere Zeichen des Polizeibeamten gewartet werden
  • Die Kreuzung darf überquert werden
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Franz Streubel: Tolles App

Dieses App ist das beste App zum Lernen für die Fahrschule. Es ist wunderbar in der Übersicht und beinhaltet auch alle Fahrzeug-Klassen. Das App ist jeden Cent wert ! ! ! Wenn man sich mal erkundigt, wie teuer sonst das Zubehör für den theoretischen Teil ist, macht man hier einen echten Gewinn. Vielen Dank an die Hersteller! Grüße
yoshiiii: Sehr gut!

Ich kann jetzt noch nicht berichten, ob ich den Test durch diese App bestehen werde ;) Aber bisher hilft sie mir echt super beim lernen, konnte mich vorher mit Programmen für PC oder auf Papier auch nie wirklich zum lernen zwingen. Durch diese App mache ich immer wieder mal 2 Kategorien und komme dadurch gut vorran. App ist super aufgebaut und aktuell, beinhaltet alle Themen zu allen Klassen und ist einfach ne super Hilfe =) Und der Service ist auch super ;) Nach einer E-Mail wegen einer Frage meinerseits kam nach einem Tag direkt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Wer also bald eine Prüfung hat, sollte diese 13 Euro also wirklich investieren, es lohnt sich!