Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
Was gilt hier?1.2.36-101
1.2.36-101 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Abbiegen ist nicht zulässig
  • Vor dem Einfahren in die Kreuzung muss auf weitere Zeichen des Polizeibeamten gewartet werden
  • Die Kreuzung darf überquert werden
Die ausgestreckten Arme in deiner Fahrtrichtung bedeuten, dass die Fahrt für dich freigegeben ist. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )
Speermann: Perfekt

Heute mit 0 Fehler Prüfung bestanden und eigentlich nur gestern gelernt. Einfach Klasse diese App. Kann man nur empfehlen. Hab erst überlegt sie zu kaufen aber hat sich absolut gelohnt. DANKE