Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
Was gilt hier?1.2.37-001
1.2.37-001 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Rechtsabbieger dürfen fahren
  • Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten
  • Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen
Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gamerxxg: Hamma

Hab mit 0fehlerpunkten bestanden!!! Yuhuuuu?????????????? wenn man ein iphone hat, ist es ein MuSS . Diese bögen sind zu teuer und schlecht fürs lernen. Also ich empfehle es jeden!!!!!! Man kann jederzeit damit lernen ??????????super gemacht, danke!! ??????????
Daniel R.: Super App

Habe nur mit dieser app gelernt und heute nach ~2 Minuten abgegeben. 0 Fehlerpunkte :) Auch wenn es auf meinem iPhone 3G vielleicht etwas langsam ist, ist diese app sehr empfehlenswert. Jeden Cent wert!