Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
Was gilt hier?1.2.37-001
1.2.37-001 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Rechtsabbieger dürfen fahren
  • Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten
  • Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen
Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit (und Geld!)