Fahrschule Frage: Was gilt hier?

Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
Was gilt hier?1.2.37-012
1.2.37-012 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Rechtsabbieger dürfen fahren
  • Geradeausfahrer dürfen fahren
  • Linksabbieger dürfen fahren
Das rote Licht gilt sozusagen erst einmal für alle. Der grüne Abbiegepfeil erteilt dann aber eine Ausnahme für Rechtsabbieger. (StVO·§37)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
dankos: Hm...

...ich weiß nicht, wie meine Prüfung aussehen wird, ich bin einmal durchgefallen. Aber mit dieser App macht das Lernen definitiv mehr Spaß.
BillabongLer: Einfach nur gut

Boah leute ich sag's euch das Programm is so genial ich habe damit meine Prüfung mit 0 bestanden. Wer kein Bock auf diese scheiße bögen hat ud rumgewische etc. Kauft euch das Programm die fegen beim prüfen waren genau solche die auch in meiner prüfung kamen. Richtig gelungen das app