Fahrschule Frage: Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?

Dieses Verkehrszeichen weist auf einen verkehrsberuhigten Bereich hin. Fußgänger dürfen diese Straße benutzen und Kinder dürfen hier spielen. Du musst mit Schrittgeschwindigkeit und äußerst vorsichtig fahren.
Was gilt nach diesem Verkehrszeichen?1.4.42-004
1.4.42-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Auf spielende Kinder achten
  • Höchstens mit Schrittgeschwindigkeit fahren
  • Parken ist während des Einkaufens überall erlaubt
Dieses Verkehrszeichen weist auf einen verkehrsberuhigten Bereich hin. Fußgänger dürfen diese Straße benutzen und Kinder dürfen hier spielen. Du musst mit Schrittgeschwindigkeit und äußerst vorsichtig fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
stfuah: Bestanden beim ersten Versuch!!

Ich habe heute meine theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt.
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.