Fahrschule Frage: Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen? Es darf nicht

Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen? Es darf nicht1.2.26-005
mögliche Antworten:
  • - geparkt werden
  • - gehalten werden
  • - überholt werden
Zebrastreifen sind dazu da Fußgängern das gefahrlose Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Du darfst Fußgänger nicht behindern und gefährden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Julian Wittek: Super!

Läuft wieder alles Super! Die App ist sein Geld wert!
Jack Larmon: Empfehlenswert

Ein großer Vorteil dieser App ist, dass man unterwegs lernen kann. Ob während Bahnfahrten, im Wartezimmer oder einfach mal so zwischendurch. Meine theoretische Prüfung hat jedenfalls auf Anhieb mit null Fehlern geklappt. Natürlich nicht NUR wegen der App. Aber sie war auf dem Weg zum Erfolg ein wichtiger Begleiter.