Fahrschule Frage: Was haben Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination zu beachten?

Was haben Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination zu beachten?1.4.40-140
1.4.40-140 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Straße führt auf ein Ufer zu
  • Bei Dunkelheit oder schlechter Sicht kann Verwechslungsgefahr zwischen Wasseroberfläche und Fahrbahn bestehen
  • Die Ein- und Ausfahrstelle für schwimmfähige Fahrzeuge ist frei zu halten
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Davokass: Super!!!!!!!

Ein super Programm das beste fürs IPhone würde ich sagen! Alle Fragen sind original wie in der Prüfung!!! Ich sage nur 1+
Dymmo: einfach super:)

auch ich habe heute die theorieprüfung für klasse B bestanden:) ich muss sagen dass ich es allein dieser geilen app zu verdanken habe;) die app ist das geld wert! ;)