Fahrschule Frage: Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?1.4.41-015
1.4.41-015 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten
  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen
Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jonny&michaa: Auch beim doppelten Preis Top!

Einfach genial!! Heute mit 0 fehlerpunkten bestanden Super App!! Alle neuen Inhalte enthalten! Würde es jedem weiter empfehlen ;)
nemo47: Top!!

Welch eine Erleichterung beim Lernen und zudem auch eine Kostenersparnis...die Fragebögen der Fahrschule sind wesentlich teurer! Auch die Auswahl der Fragen ist sehr gut durchdacht und wird ansprechend präsentiert. Die neuen Grafiken motivieren zusätzlich! Einziges Manko sind die Zahlenfragen...wenn man auch keine Zahl eingeben kann (Scrollrad wäre eine gute Idee), wäre es gut, die Zahlenfragen zumindest als solche zu kennzeichnen, damit man diese nicht "falsch" lernt. Ansonsten vielen Dank für dieses Programm! Eine bessere Auflockerung des Theorie Unterrichts gibt es nicht! btw: der Support ist schnell, hilfsbereit und sehr freundlich!