Fahrschule Frage: Was ist hier richtig? (Bremslicht an)

An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
Was ist hier richtig? (Bremslicht an)1.1.02-024
1.1.02-024 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Fahrgäste müssen vor dem Einsteigen den fließenden Verkehr durchlassen
  • Wenn niemand behindert oder gefährdet wird, darf man rechts auch schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren
  • Man darf mit Schrittgeschwindigkeit rechts vorbeifahren, wenn Fahrgäste nicht behindert werden und eine Gefährdung ausgeschlossen ist
An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!
MHauß: Klasse

Super App! Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und nebenbei noch einige Euros gespart, da ich mir nicht die teuren Fahrschulprogramme (ca. 70€) kaufen musste. Tolles Design, gute Erklärungen und Lernmethoden - Top App! Nicht wegen hohem Kaufpreis zurück schrecken...