Fahrschule Frage: Was ist hier zu beachten (keine Vorfahrtstraße)?

Das ist eine unübersichtliche Stelle. Deshalb ist das Überholen hier verboten.
Was ist hier zu beachten (keine Vorfahrtstraße)?1.4.41-138
1.4.41-138 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Fahrzeuge dürfen die Mittellinie nicht überqueren oder über ihr fahren
  • Parken ist erlaubt, wenn zwischen einem parkenden Fahrzeug und der Mittellinie ein Fahrstreifen von mindestens 3 m bleibt
  • Die Mittellinie darf überfahren werden, wenn es der Gegenverkehr zulässt
Das ist eine unübersichtliche Stelle. Deshalb ist das Überholen hier verboten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rouven-Rafael Radspieler: Nice!

Super App! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ohne weiteres Materiel (also nur diese App) bestanden. Thumbs up!
Planet Freestyle: Einfach Klasse!

Hatte vor 30min Prüfung. 0 Fehlerpunkte! Ich hatte eine Führerscheinerweiterung von B auf A - das Programm lässt sich super danach einstellen! Alles genau das selbe wie beim TÜV! Habe glaub ich nicht mal 10 min gebraucht! Es lohnt sich echt! Vielen Dank! In 45 min geht's zur Praktischen Prüfung ;-)