Fahrschule Frage: Was ist hier zu beachten?

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-123
1.2.12-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Yanson: 0 Fehlerpunkte

Alles was man braucht, ich habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Dank an die Entwickler!
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.