Fahrschule Frage: Was ist hier zu beachten?

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-123
1.2.12-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
AmericanGerman: Vor 2h Theorie bestanden

Dieses Programm ist wirklich eines der nützlichten aus den gesamten Appstore, vor allen für Führerscheinlehrlinge wie mich :)
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.