Fahrschule Frage: Was ist hier zu beachten?

Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
Was ist hier zu beachten?1.2.12-123
1.2.12-123 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht angehalten werden.
  • Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren.
  • Die Fahrbahnbegrenzung darf in keinem Fall überfahren werden.
Wenn ein markierter Seitenstreifen vorhanden ist, musst du ihn zum Halten und Parken benutzen. Langsame Fahrzeuge sollten auf dem Seitenstreifen fahren um den Verkehr nicht zu sehr zu behindern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan Bonas: Super!!!

Mit 0 Fehlerpunkten bestanden:-)
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)