Fahrschule Frage: Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?

Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?1.4.41-135
1.4.41-135 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten
  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Aus- oder Einsteigen
  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
Wenn du dein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hältst, dann wird aus Halten Parken!
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.
Akasha 30: ?Auf jeden Fall LADEN!!!?

Ich nutze die App jetzt seit 2 Monaten zum theoretischen Unterricht und hab heute die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Die App hat mir richtig gut geholfen so das die 6€ damals gut investiert waren.