Fahrschule Frage: Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

An haltenden Bussen mit Warnblinklicht müssen alle Fahrzeuge immer nur mit Schrittgeschwindigkeit und äusserst vorsichtig vorbeifahren, egal in welcher Richtung. (StVO·§20)
Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)1.1.02-110
1.1.02-110 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren
  • Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden
  • Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden
An haltenden Bussen mit Warnblinklicht müssen alle Fahrzeuge immer nur mit Schrittgeschwindigkeit und äusserst vorsichtig vorbeifahren, egal in welcher Richtung. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
enrico könig: Super

Super weiter so