Fahrschule Frage: Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht aus)

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht aus)1.1.02-109
1.1.02-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren
  • Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Metafari: Danke

Für dieses tolle App. Bin mit den Fragebögen überhaupt nicht zurecht gekommen und hab mir ifahrschule 3 Tage vor der theoretischen Prüfung gekauft, dann jeden Tag 3-5 Stunden gelernt (was mit dem App. Wirklich Spaß macht) und dann bestanden.
Gayves86: ?????

... ja sehr zu empfehlen. so lernt man aufjeden fall am besten/ schnellsten. einfach nur ?????