Fahrschule Frage: Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?

Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?1.1.07-127
mögliche Antworten:
  • Fluchtweg suchen
  • Motor abstellen
  • Andere Verkehrsteilnehmer warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hirbod H.: Super geile App

Hab fast nur mit dieser App gelernt, und ich kann sie auch nur weiter empfehlen, super gute App, hab eben die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Mein Rat, kauft euch diese App!
Leonard Valencia: Super!

Mit iFahrschule habe ich innerhalb von zwei Tagen alles gelernt und die Theorie im ersten Anlauf bestanden. TOP APP!