Fahrschule Frage: Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?

Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?1.1.07-127
mögliche Antworten:
  • Fluchtweg suchen
  • Motor abstellen
  • Andere Verkehrsteilnehmer warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
David Wolf: Beste Lernmethode für Theorieprüfungen!

Hab heute Klasse B mit 0 Fehler bestanden, gelernt wurde ausschließlich mit dieser App. Die Prüfung war sehr einfach, da ich durch die guten Lernmethoden in der App alle Fragen sofort beantworten konnte mit 100%iger Sicherheit. An alle, die Theorie anfangen: Kauft keine Bögen, kauft euch lieber eine gute App wie diese. Ich hab von einigen gehört, die durch "Bogenlernen" durchgefallen sind :P Die sachliche Richtigkeit ist in diesem Fall sehr wichtig, die App enthält auf das bezogen definitiv keine Fehler, man kann sich auf sie absolut verlassen! Etwas Zeit muss man natürlich zum Lernen investieren, sonst fällt man mit jeder Lernmethode durch ;) Ich kann die App voll und ganz empfehlen :)
ivery86: Top!

Beim ersten Versuch bestanden!!