Fahrschule Frage: Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?

Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?1.1.07-127
mögliche Antworten:
  • Fluchtweg suchen
  • Motor abstellen
  • Andere Verkehrsteilnehmer warnen
Die grösste Gefahr bei einem Brand im Tunnel ist der Rauch. Versuche den Tunnel so schnell wie möglich zu verlassen. Erste Regel bei jedem Hilfeversuch ist sich selbst nicht in Gefahr zu bringen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pausenbrottuete: Topp Lernprogramm

Da ich normalerweise recht lernfaul bin, ist dieses App ideal für mich um in der Bahn schnell ein wenig mein Hirn für die Theorie zu trainieren.
Bruenzfriedel: Nach update

komme ich nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Trotz Problemmeldung bisher weder ne Antwort oder ein Update zum Problem. Schade eigentlich iPhone 4, os aktuell Edit Im update wurde abgeraten selbiges zu installieren. Also...löschen, neu installieren und schon "rennt's" wieder.