Fahrschule Frage: Was ist zu tun, wenn Sie während der Fahrt Anzeichen von Müdigkeit spüren?

Was ist zu tun, wenn Sie während der Fahrt Anzeichen von Müdigkeit spüren?1.1.01-109
mögliche Antworten:
  • Unverzüglich eine Pause einlegen
  • Sich in frischer Luft bewegen
  • Anregende Musik hören
Solltest du am Steuer einschlafen ist eine Katastrophe vorprogrammiert. Also, mach öfter eine Pause, sorge für frische Luft und wenn nötig fahr rechts ran und mach ein Nickerchen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)
Star_*: Super!

Dieses App is jeder Euro wert! Einfach top!! Bin total begeistert, lernen macht aufjedenfall mehr Spaß als auf die Bögen. Jeder der nen Führerschein macht sollt sich dieses App aufjedenfall holen! 5 Sterne :)