Fahrschule Frage: Was kann das Telefonieren des Fahrzeugführers während der Fahrt bewirken?

Was kann das Telefonieren des Fahrzeugführers während der Fahrt bewirken?1.2.23-004
mögliche Antworten:
  • Ablenkung durch das Gespräch
  • Ablenkung ist ausgeschlossen
  • Ablenkung durch die Bedienung
Es ist zu gefährlich während der Fahrt zu telefonieren. Du darfst nur mit einer Freisprecheinrichtung im Auto telefonieren, oder wenn das Fahrzeug steht und der Motor ausgeschaltet ist. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
simon wagner: Besser geht's nicht

Super geniales App. Ich komme super damit zurecht, es funktioniert einwandfrei. Bitte macht weiter so. Und es macht nach dem update auf 3.3 noch mehr Spaß zu lernen ;) Ps: an alle die noch zweifeln, kauft es euch einfach ihr werdet nicht enttäuscht sein! Außerdem kostet so ein Theo auch 15€ also lieber 13€ für ein App, das alles hält was es verspricht
Ein Zufriedener Kunde: Top App

Kann ich nur weiterempfehlen... Das Geld ist gut investiert.