Fahrschule Frage: Was kann eintreten, wenn Sie eine Linkskurve nahe der markierten Mittellinie durchfahren?

Was kann eintreten, wenn Sie eine Linkskurve nahe der markierten Mittellinie durchfahren?2.1.03-005
mögliche Antworten:
  • Wenn die Reifen neuwertig sind, entsteht kein Risiko
  • Ihr Oberkörper kann infolge der Schräglage vom Gegenverkehr erfasst werden
  • Das Motorrad kann auf die Markierung geraten und wegrutschen
Die Reifenhaftung ist auf Fahrbahnmarkierungen oft schlechter. Wenn du mit dem Rad auf der Mittellinie fährst und dich dann in eine Linkskurve legst, befindet sich dein Oberkörper praktisch auf der Gegenfahrbahn.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kritiker von Natur aus: Klasse App!

Trotz des zuerst abschreckend hohen Preises habe auch ich am Anfang gezweifelt, nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung sind diese Zweifel in Freude und Dankbarkeit umgeschlagen. Letztendlich kann ich die App jedem empfehlen, der zur Zeit einen Führerschein macht, da man sich mit ihrer Hilfe perfekt auf die theoretische Prüfung vorbereiten kann. Ich habe zwar trotzdem ein Buch gekauft, habe jedoch fast nie hineingeschaut. Der Preis dieser App geht in jedem Fall in Ordnung. Er ist bei der Leistung der App sogar angemessen. Daher eine volle Kaufempfehlung von mir!
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!