Fahrschule Frage: Was kann es bedeuten, wenn an einem Fahrzeug blaues Blinklicht - jedoch kein Einsatzhorn - eingeschaltet ist?

Was kann es bedeuten, wenn an einem Fahrzeug blaues Blinklicht - jedoch kein Einsatzhorn - eingeschaltet ist?1.2.38-101
mögliche Antworten:
  • An einer Unfallstelle wird vor Gefahren gewarnt
  • Es wird vor einer Einsatzstelle der Feuerwehr gewarnt
  • Ein Abschleppwagen fährt zu einem Einsatz
Blaues Blinklicht ohne Einsatzhorn zeigt eine Einsatzfahrt oder einen Verband an. Wenn möglich solltest du Platz machen. (StVO·§27, §38)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
stfuah: Bestanden beim ersten Versuch!!

Ich habe heute meine theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt.
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..