Fahrschule Frage: Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?1.2.22-104
mögliche Antworten:
  • Überbeanspruchung der Bremsen
  • Schäden an tragenden Fahrzeugteilen
  • Verschlechterung des Lenkverhaltens
Dein Fahrzeug ist nur für eine bestimmte Grenzlast ausgelegt. Wenn du sie überschreitest kann es zu Schäden am Fahrzeug führen und die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Carmelo Nucera: MAC

Dieses App ist richtig nützlich ich habe fast nur mit dem App gelernt und bestanden :D gegen den Preis kann man nichts sagen. Wenn es mehr Sterne geben würde dann hätte ich sie angeklickt :D
vincentadomat: Eine der sinnvollsten Apps des App Stores

Die App iFahrschule ist die mit weitem Abstand an besten gelungene App zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Besondere Vorzüge: - jetzt inklusive GoVorfahrt - neue Bilder - tolles System zum Nachschlagen, Üben und zur Prüfungssimulation - Möglichkeit der Erweiterung eines Führerscheins mit geänderten Prüfungsbedingungen Mache jetzt meinen zweiten Führerschein mit iFahrschule, erst A1 und jetzt B17 und die Prüfungen sind dank iFahrschule überhaupt kein Thema.