Fahrschule Frage: Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?1.2.22-104
mögliche Antworten:
  • Überbeanspruchung der Bremsen
  • Schäden an tragenden Fahrzeugteilen
  • Verschlechterung des Lenkverhaltens
Dein Fahrzeug ist nur für eine bestimmte Grenzlast ausgelegt. Wenn du sie überschreitest kann es zu Schäden am Fahrzeug führen und die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
DBratwurschtmichl: Spitze :)

Habe ausschließlich mit dieser app gelernt und mit 0 Fehlern bestanden! So macht lernen Spaß :)
ArztOne: Echt Super

Hallo erstmal, ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit zu lernen, ich habe er mit Euro Fahrschule 2010 gelernt aber das ist lange nicht so gut wie iFahrschule =) habe beim ersten mal bestanden bei der Theorie Prüfung