Fahrschule Frage: Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?1.2.22-104
mögliche Antworten:
  • Überbeanspruchung der Bremsen
  • Schäden an tragenden Fahrzeugteilen
  • Verschlechterung des Lenkverhaltens
Dein Fahrzeug ist nur für eine bestimmte Grenzlast ausgelegt. Wenn du sie überschreitest kann es zu Schäden am Fahrzeug führen und die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. (StVO·§23)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!