Fahrschule Frage: Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen? Ich vermeide

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen? Ich vermeide1.5.01-115
mögliche Antworten:
  • Kurzstreckenfahrten
  • Fahrten mit Vollgas
  • Fahrten in überfüllte Innenstädte
Kurze Fahrten sind unnötig und verschleißen außerdem deinen Motor. Fahren mit hohen Drehzahlen erhöht den Kraftstoffverbrauch. Durch das ständige Anhalten und Anfahren in verstopften Innenstädten wird viel Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet. Nahverkehrsmittel und Fahrräder sind dafür besser geeignet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Fehler in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim Fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!!
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-Schwächen!

mein Sohn hat die Prüfung beim 1. Mal bestanden (7 fehlerpunkte). Die App war ein Geschenk von mir und er hat tatsächlich überal damit lernen könen. Die verschiedenen Simulationen sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hatte ich die Möglichkeit, die App vorher auszutesten. Vielen Dank an die Entwikler.