Fahrschule Frage: Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?1.5.01-113
mögliche Antworten:
  • Fahren mit Vollgas vermeiden
  • Fahrten in überfüllte Innenstädte vermeiden
  • Kurzstreckenfahrten, z. B. zum nahe gelegenen Briefkasten, vermeiden
Kurze Fahrten sind unnötig und verschleißen außerdem deinen Motor. Fahren mit hohen Drehzahlen erhöht den Kraftstoffverbrauch. Durch das ständige Anhalten und Anfahren in verstopften Innenstädten wird viel Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet. Nahverkehrsmittel und Fahrräder sind dafür besser geeignet.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!