Fahrschule Frage: Was müssen Sie am Tage bei einer plötzlich auftretenden Nebelbank tun?

Was müssen Sie am Tage bei einer plötzlich auftretenden Nebelbank tun?2.1.03-106
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit sofort den Sichtverhältnissen anpassen
  • Nur Standlicht einschalten
  • Abblendlicht einschalten
Wenn du den Nebel schon von weitem erkennst, solltest du sofort deine Geschwindigkeit verringern und Abblendlicht einschalten. Bei einer Sichtweite unter 50m darfst du nur noch mit 50km/h fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dragoone: Sehr empfehlenswert ?

Das Programm ist jeden Cent wert, ich habe nur damit gelernt, insgesamt ca 10 Std und habe heute nach ca 7 Minuten meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. 13 Euro mag viel erscheinen, die grüne Box die jedoch Fahrschulen anbieten kostet ja meist ca 60 Euro.... Die App 1a! Meine lieblingsfunktion: Mann kann falsch beantwortete fragen üben, das Programm übernimmt sogar automatisch die Fehler aus den Prüfungen und behält sie solange im übungspool bis man sie 3 mal richtig beantwortet hat. Das habe ich auch mit allen 924 übungsaufgaben so gemacht. PS: Das Bildmaterial der App ist mit denen der TÜV-Prüfung identisch ? ????? Beste App im Store! ?????
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!