Fahrschule Frage: Was müssen Sie am Tage bei einer plötzlich auftretenden Nebelbank tun?

Was müssen Sie am Tage bei einer plötzlich auftretenden Nebelbank tun?2.1.03-106
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit sofort den Sichtverhältnissen anpassen
  • Nur Standlicht einschalten
  • Abblendlicht einschalten
Wenn du den Nebel schon von weitem erkennst, solltest du sofort deine Geschwindigkeit verringern und Abblendlicht einschalten. Bei einer Sichtweite unter 50m darfst du nur noch mit 50km/h fahren.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule_support: an Holi744

Vermutlich hast du diese Fragen im Lernmodus gelesen. Um die Fehlerstatistiken zu aktivieren (rot/grün/gelb), musst du in den "Abfrage-Modus" gehen, d.h. im Lernmodus auf die Funktion "Abfragen" rechts oben tippen. Um optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, empfehlen wir zu 90% in diesem Abfrage-Modus zu lernen. Folgende Abfrage-Filter werden angeboten: - alle Fragen - unbeantwortete Fragen - falsch beantwortete Fragen - falsch und unbeantwortete - alle markierten Fragen - alle Zahlenfragen Bitte beachte, der "Lernmodus" ist von uns so konzipiert worden, dass man ihn wie ein Nachschlagewerk benutzt, d.h. mittels Inhaltsverzeichnis kann man vereinzelt Fragen nachschlagen oder anschauen. Die Statistiken zeigen in diesem Modus nur, ob eine Frage gelesen wurde, d.h. hier erfolgt nur die Kennzeichnung in "blau". Wir drücken die Daumen für die Prüfung.
Mongomartin: Super App!

Ich hab mir die App zum lernen für den LKW- Führerschein geholt und muss sagen, es hat sich aufjedenfall gelohnt. Super Aufbau, gute Lernübersicht, aktuelle Fragen und leicht zu bedienen. Nur zu empfehlen...