Fahrschule Frage: Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. Gerade an solchen Verkehrsinseln ist es gefährlich, weil Fahrgäste die Fahrbahn überqueren müssen.(StVO·§20)
Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?1.1.02-104
1.1.02-104 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel
  • Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen
  • Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten
An haltenden Strassenbahnen darf man nur mit äusserster Vorsicht vorbeifahren und nur wenn du die Fahrgäste nicht gefährdest oder behinderst. Gerade an solchen Verkehrsinseln ist es gefährlich, weil Fahrgäste die Fahrbahn überqueren müssen.(StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fahrschüler: Spitze

Ich hab nur mit diesem App gelernt und beim ersten mal bestanden - alle die sich überlegen es zu kaufen sollten es tun Und aktuell ist es auch denn gestern gab es ein update aufgrund der neuen Prüfungsfragen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!