Fahrschule Frage: Was müssen Sie beachten, bevor Sie in einen Tunnel einfahren?

Was müssen Sie beachten, bevor Sie in einen Tunnel einfahren?1.1.07-120
mögliche Antworten:
  • Nebelscheinwerfer einschalten
  • Auch am Tage in gut beleuchteten Tunneln mit Abblendlicht fahren
  • Sonnenbrille abnehmen
Ein Tunnel stellt eine spezielle Situation dar. Man hat nicht viel Platz zum Manövrieren, die Sicht ist beeinträchtigt und erhöhte Aufmerksamkeit ist angesagt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Eckelf: Sehr gut

Absolut durchdacht und einfach zu bedienen. Gelernt werden kann überall und Updates gibt es auch sehr zeitnah bei Änderungen im Katalog. Preis ist absolut gerechtfertigt(jegliche andere Materialien müssen eigentlich nicht angeschafft werden. Für Papierbögen zahlt man das 5-fache.)
Nurnekleinekritik: Verbesserungsvorschläge

Top App, bin mit fast allem zufrieden, es wäre gut wenn man 2 Führerscheidklassen gleichzeitig wählen könnte so wie bei einer A+B Prüfung und es wäre gut wenn man die Ampel welche einem sagt ob man die Frage beim letzten mal richtig oder falsch hatte auch abachalten kann, weil man dadurch auch die antwort wiederrum verändert