Fahrschule Frage: Was müssen Sie beachten, wenn Sie überholen wollen?

Überholen ist immer ein gefährliches Manöver, bei dem du besonders aufmerksam sein musst. An dem Schatten vor dem Transporter kannst du erkennen, dass ein Fahrzeug vor ihm fährt.
Was müssen Sie beachten, wenn Sie überholen wollen?2.1.06-003
2.1.06-003 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Da kein Gegenverkehr zu sehen ist, können Sie unbedenklich überholen
  • Es könnte Gegenverkehr auftauchen
  • Der Transporter könnte zum Überholen des vor ihm fahrenden Fahrzeugs ansetzen
Überholen ist immer ein gefährliches Manöver, bei dem du besonders aufmerksam sein musst. An dem Schatten vor dem Transporter kannst du erkennen, dass ein Fahrzeug vor ihm fährt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fs Traffic: Beste

Bin Fahrlehrer , mehr braucht man nicht. Danke?????
blackfaction6: Top!

Mit dieser App habe ich die Prüfung auf anhieb bestanden. Man kann überall lernen!