Fahrschule Frage: Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?1.4.41-010
1.4.41-010 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren
  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren
  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mitanga: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)
Patrick Bittner: Top

Also diese App ist Klasse ich habe keine Fahrschulbögen gekauft und bestanden. Gelernt habe ich nur auf dem iPhone Top