Fahrschule Frage: Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?1.4.41-010
1.4.41-010 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Diese Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug nicht befahren
  • Als Anlieger dürfen Sie in dieser Fußgängerzone mit Kraftfahrzeugen fahren
  • In dieser Fußgängerzone dürfen Sie mit einem Kraftfahrzeug mit Schrittgeschwindigkeit fahren
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Rich1989: ? Fehler Ausgezeichnet

Wie gesagt mit 0 Fehlern bestanden lässt sich super üben und man sieht wie weit man ist programm läuft auf dem?3g super ohne abstürze dafür 5?
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, ich kann diese App ohne Einschränkung empfehlen. Ein rundum durchdachter Führerscheintrainer, der regelmässig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergeben. Ist das möglich?