Fahrschule Frage: Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?

Wenn du von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wirst, ist es am besten nicht direkt in das Licht, sondern an den Fahrbahnrand zu schauen. Damit verminderst du die Blendwirkung. Notfalls fahre langsamer bis du dich sicher fühlst.
Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?1.1.04-103
1.1.04-103 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Beschleunigen, um schneller aus dem Lichtkegel herauszukommen
  • Geschwindigkeit notfalls vermindern
  • Zum rechten Fahrbahnrand schauen
Wenn du von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wirst, ist es am besten nicht direkt in das Licht, sondern an den Fahrbahnrand zu schauen. Damit verminderst du die Blendwirkung. Notfalls fahre langsamer bis du dich sicher fühlst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
gangem73: Jeden Cent wert!!!

Geniale Software. Man kann überall lernen, ohne Fragebogen-Chaos. Hab in der S-Bahn damit geübt und die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Eine empfehlenswerte Investition, auch weil sie günstiger ist wie die Fragebögen selber.
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).