Fahrschule Frage: Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?

Wenn du von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wirst, ist es am besten nicht direkt in das Licht, sondern an den Fahrbahnrand zu schauen. Damit verminderst du die Blendwirkung. Notfalls fahre langsamer bis du dich sicher fühlst.
Was müssen Sie hier tun, wenn Sie geblendet werden?1.1.04-103
1.1.04-103 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Beschleunigen, um schneller aus dem Lichtkegel herauszukommen
  • Geschwindigkeit notfalls vermindern
  • Zum rechten Fahrbahnrand schauen
Wenn du von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wirst, ist es am besten nicht direkt in das Licht, sondern an den Fahrbahnrand zu schauen. Damit verminderst du die Blendwirkung. Notfalls fahre langsamer bis du dich sicher fühlst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Blablablablablablablablabla: Bestanden!

Mit 0 fehlerpunkten ;D wirklich empfehlenswert. Durch diese app konnt ich immer lernen wenn ich mal eine freistd hatte oder im wartezimmer warten musste, dadurch lernt man viel effizienter. Ausserdem kann man gezielt seine schwächen bekämpfen! Am besten alle ungelesenen durchmachen bis man jede frage einmal hatte, dann alles falsch beantworteten so oft durchmachen, bis alles grün ist :) Echt super und praktisch!
Florian Brenner: grandios

ein wirklich klasse app