Fahrschule Frage: Was müssen Sie nach einem Wildunfall (z. B. mit einem Reh) tun?

Was müssen Sie nach einem Wildunfall (z. B. mit einem Reh) tun?2.1.07-105
mögliche Antworten:
  • Ohne anzuhalten weiterfahren
  • Polizei oder das nächste Forstamt unterrichten
  • Anhalten, Warnblinkanlage einschalten und Unfallstelle absichern
Wildunfälle müssen genau wie alle anderen Unfälle behandelt werde. Dabei ist es wichtig, dass keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. Du musst den Unfall der Polizei oder dem Forstamt melden, damit verletztes Wild gefunden und versorgt werden kann.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
simon wagner: Besser geht's nicht

Super geniales App. Ich komme super damit zurecht, es funktioniert einwandfrei. Bitte macht weiter so. Und es macht nach dem update auf 3.3 noch mehr Spaß zu lernen ;) Ps: an alle die noch zweifeln, kauft es euch einfach ihr werdet nicht enttäuscht sein! Außerdem kostet so ein Theo auch 15€ also lieber 13€ für ein App, das alles hält was es verspricht
Dimi Georgomanos: Null fehler bei Führerschein C

Echt klasse, hatte heute LKW Prüfung und Null Fehler. Es sind, soweit ich das sehen konnte, sogar die exakten Prüfungsfragen. Hatte beide Bögen nach nicht einmal 10 min. durch :-) Das Prog ist zwar teuer aber im Nachhinein jeden Cent wert.