Fahrschule Frage: Was müssen Sie über die Benutzung der Rückspiegel wissen?

Was müssen Sie über die Benutzung der Rückspiegel wissen?2.1.07-108
mögliche Antworten:
  • Rückspiegel müssen auf den Fahrer eingestellt sein
  • Nach rechts hat der Innenspiegel keinen toten Winkel
  • Fahrzeuge und Fußgänger in einem toten Winkel können Sie nicht sehen
Die Rückspiegel sind ausschließlich für den Fahrer gedacht. Es gibt gewöhnlich eine bestimmten Bereich, der weder im Rückspiegel, noch von deiner peripheren Sicht erfasst wird. Dies ist der sogenannte "Tote Winkel". Dieser tote Winkeln ist der Grund warum der Schulterblick so wichtig ist. Nur damit kannst du dir sicher sein, dass hinter dir wirklich frei ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
User_321: Ganz große Klasse

Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden dank dieser App! Dafür hat sich diese verhältnissmaßig teure App wirklich gelohnt. Bin äußerst zufrieden. Weiter so!??
Michael Gericke: Genial!!!

Vor 2 Jahren habe ich dank dieser app die Theorie-Prüfung (Auto/B) mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Da ich jetzt meinen Motorrad-Führerschein nachhole (A) habe ich mir das Programm erneut heruntergeladen! RESULTAT: Ich bin noch begeisterter als damals! Die Gestaltung der Oberfläche ist komplett intuitiv, die Art des lernens ganz genau auf die eigene Person zugeschnitten und (was mich am meisten begeistert) zu ganz vielen fragen kann man sich direkt nach der Beantwortung der jeweiligen frage einen kleinen Merksatz von der app durchlesen! (besonders hilfreich bei komplizierten fragen und persönlichen Lernschwächen) Kurzum: Ich empfehle JEDEM, der sich vornimmt auf dem iPhone/iPad für den führerschein zu lernen dieses programm! Glaubt mir das Geld ist gut investiert!