Fahrschule Frage: Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?1.5.01-003
mögliche Antworten:
  • Vergaser oder Einspritzanlage
  • Zündanlage
  • Motor-Luftfilter
Durch einen verschmutzten Luftfilter wird der Kraftstoff durch Sauerstoffmangel nur unvollständig verbrannt. Ein verstellter Vergaser oder Einspritzanlage lässt zuviel Kraftstoff in die Zylinder. Eine verstellte Zündanlage verhindert eine optimale Verbrennung.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!
Kevchef: Top app

Heute Prüfung gehabt und nur mit der app gelernt 0 Fehler ohne Probleme bestanden :)