Fahrschule Frage: Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?

Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?1.1.01-102
mögliche Antworten:
  • Langsamfahren ohne triftigen Grund
  • Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels
  • Abwürgen des Motors
Würgst du den Motor ab, müssen alle hinter dir warten. Das passiert jedem mal, aber wenn du damit Probleme hast, kannst du das vielleicht in einer ruhigen Ecke noch einmal üben. Versuche im Verkehr mitzufliessen und achte darauf, dass der Tank wenigstens halb voll ist. So ersparst du dir Ärger und peinliche Momente. (StVO·§1,§3)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Magggo: Genial und extrem günstig

Dieses lernapp ist einfach optimal zum lern egal wo man ist man muss nicht die teuren bögen mitschleppen ich habe mir auch die bögen gekauft für 40€ aber ich habe sie kein einziges mal benützt sie lagen nur in der ecke rum naja war ein guter staub fänger.
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme